BDSwiss

Einzahlungen

Einzahlungen

BDSwiss arbeitet mit führenden und sicheren Zahlungsanbietern zusammen, um Einzahlungen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Die erforderliche Mindesteinzahlung liegt bei $200 für unser Raw ECN Swiss11 Konto und für das Classic ECN Konto.

Bei uns wird die Sicherheit von Kundengeldern groß geschrieben. Deshalb haben wir ein personalisiertes und modernes Portal entwickelt, um unseren Kunden die nötige Flexibilität und besten Komfort zu bieten, damit Ihre Ein- und Auszahlungen sicher aus erster Hand verarbeitet werden können.

Voraussetzungen

Einlagen können nur vom Inhaber des Handelskontos getätigt werden. Handelskonto und Zahlungsmethode müssen dabei immer den selben Namen tragen.

Einzahlen

Einzahlungen auf Ihr Swiss Markets Konto laufen reibungslos. Sie loggen sich bei Ihrem Kundenportal ein, wählen das gewünschte Konto zur Einzahlung und entscheiden mit einem Klick über die Einzahlungsmethode. Um Ihre Einzahlung abzuschließen, werden Sie nun nur noch durch die letzten Schritte geführt.

Risikohinweis: Der Handel mit Forex/CFDs und anderen Derivaten ist hochspekulativ und birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital.

BDSwiss

Deposits

Deposits

At BDSwiss we have collaborated with leading and secure payment providers to allow our clients to deposit using the most convenient method for them. The minimum deposit amount required to start trading is $200 for our Basic Account.

Client’s funds safety is of vital importance to BDSwiss and a personalised and sophisticated client portal has been developed to allow flexibility and comfort to our clients to process secure deposits and withdrawals from a single source.

Conditions

Deposits can only be completed if they have been made from the trading account holder. This means that the trading account and the deposit method used must have the same name.

Depositing

Depositing funds into your BDSwiss trading account is a straightforward process. You will need to login to your Client Portal, select the account you wish to make a deposit to, click on the deposit option and select your preferred method for deposit. You will then follow the instructions to complete all fields that will be outlined to you.

Risk Warning: Trading in Forex/ CFDs and Other Derivatives is highly speculative and carries a high level of risk.